Die Katamarane

Die Katamarane

Die Katamarane

Diese Art von Katamarane finden man oft auf den BVIs. Sie sind recht gut ausgestattet und haben viel Platz an Bord, nicht aber unbedingt unter Bord. Oben war der Aufenthaltsraum und die Küche, unten vier Kajüten. Außen hinten konnte man sich auch aufhalten (drinnen ist es ja viel zu heiß zum Essen), vorne konnte man liegen (wenn sich denn die Zeit dazu mal ergeben hatte).

Auf der Cassandra segelten Schmiddi (Dittmar Schmidt, Skipper), Gerardo, Bernd, Bommi (Jürgen Bommersheim) und Hans.

Auf der Batida segelten Georg (Skipper), Uwe, Ludger und Gerhard.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: