Tag 7: Norman Island – Tortula Road Town

Cooper Island

Cooper Island

(Fr, 13.11.2009) Unser letzter Segeltag, auf dem wir es uns nochmals so richtig gut gehen lassen. Wir segelten von Norman Island an Peter Island vorberi, weiter zu salt Island und Cooper Island, wo wir in einer schönen Bar am Strand unsere letzten Painliller zu uns nahmen (oder war es Ginger Island). Dann ging es zurück in den Heimathafen.

Dort angekommen, war erst mal ausgiebig Duschen angesagt. Am Abend dann besorgten wir uns auf dem Markt in Road Town Spareribs. Die nahmen wir mit auf die Boote im Hafen, verzehrten diese und den Rest des Alkohols.

Gefahrene Seemeilen:

Alle Bilder des 7. Tages (des 6. Segeltages):

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: