Tag 2: Tortula Road Town – Scrub Island

Tag 2, Georg vor Scrub Island

Tag 2: Georg vor Scrub Island

(So, 8.11.2009) Morgens wurde erst mal ausgiebig im Restaurant des Yachthafen gefrühstückt.

Während die Cassandra unter Schmiddi schon los segelte, wartete die Batida auf Ludger. Der steckte vorerst ohne Gepäck am Flughafen fest und dort wollte man ihn ohne Gepäck auch nicht ins Land lassen. Irgendwann war er dann aber doch da und es ging im warmen Regenschauer los … na ja, nicht sofort, denn beim Ablegen verfing sich eine Rope in einer der beiden Schiffsschrauben, was die Batida erst mal manövrierunfähig machte … und sie trieb so langsam auf die gegenüber liegenden Boote im Yachthafen zu. Als endlich die Rope vom Boot abschnitten war, war dann auch irgendwann die Schiffsschraube wieder frei und es ging los, per Motor aus dem Hafen raus über Peter Island nach Scrup Island, östlich von Beef Island und Tortola. Abends saßen dann dort alle zusammen auf der Cassandra uns speisten.

Gefahrene Seemeilen: ca. 13

Alle Bilder des 2. Tages (des 1. Segeltages):

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: