Tag 1: Die Ankunft

(Sa, 7.11.2009) Der Tag 1 ist geprägt durch die Flüge nach Beef Island (BVI, die kleine Insel, auf der der Flughafen liegt) und die Überfahrt mit einem Taxi nach Road Twon auf Tortola (die Hauptinsel). Hier liegt der Yachthafen. Einige von uns kamen bereits gestern, viele heute, wovon sich einige wiederum in San Juan trafen und dort auch gleich für den nötigen flüssigen Proviant sorgten, einer erst morgen.

Durch die Zeitverschiebeung von nur fünf Stunden war man nicht wirklich jetlaged. So waren wir auch nachts noch ziemlich fit und wir feierten auf einem der Katamarane noch ein wenig. Gegenüber aus der Bucht klangen durch die schwül-heiße Nacht Reggae-Rhythmen und der Eine oder Andere überlegte sich, ob man dort nicht vielleicht nochmals vorbei schauen sollte. Das ging aber nicht ohne Boot, es sei denn, man wollte den weiten Weg um die Bucht herum zu Fuß nehmen. Also stiegen wir alle früher oder später in die Kajüte.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: